Skip to main content

Vom Autocenter Fieg zu KFZ-Technik und Karosseriefachbetrieb Strasser

Im Jahre 1979 gründeten Otto Fieg und Uschi Fieg das „Autocenter Fieg“ und legten damit den Grundstein für eine lange und erfolgreiche Reise in der Automobilbranche. Von Anfang an bot der Betrieb eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter Karosseriearbeiten, Lackierungen und KFZ-Reparaturen, an. Zudem war das „Autocenter Fieg“ eng mit einem renommierten Autohaus verbunden, das eine Vielzahl von Marken im Angebot hatte.

Im Jahr 2015 übernahmen Thomas Strasser und Tanja Fieg das Ruder und setzten damit die Erfolgsgeschichte fort.

Unter ihrer Leitung wurde der Betrieb in "KFZ-Technik und Karosseriefachbetrieb Strasser" umbenannt, während die bewährte Qualität und das Vertrauen der Kunden erhalten blieben.

Eine Gemeinschaft

Die Gesichter hinter unserer KFZ Technik Werkstatt

Mit einem Blick in die Zukunft strebt das Team von KFZ-Technik und Karosseriefachbetrieb Strasser weiterhin nach Exzellenz und Kundenservice auf höchstem Niveau. Fortschrittliche Technologien und kontinuierliche Weiterbildung gewährleisten, dass der Betrieb auch in den kommenden Jahren eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für Autofahrer in Ellmau und Umgebung bleibt.

Geschäftsführer, Lackier- und Karosseriebaumeister

Thomas Strasser

Thomas hat 2015 den Betrieb übernommen und ist geprüfter Lackier- und Karosseriebaumeister sowie Elektromechatroniker.

Administration

Tanja Strasser

Tanja hat 2015 zusammen mit Thomas den Betrieb übernommen und kümmert sich um administrative Aufgaben im Büro.

KFZ-Techniker

Christian

Christian ist gelernter KFZ-Techniker und arbeitet schon seit dem Beginn seiner Ausbildung 2004 in unserem Betrieb.

KFZ-Meister

Mario

Mario ist KFZ-Meister und seit 2020 Teil unseres Teams.

KFZ-Techniker

Max

Max ist gelernter KFZ-Techniker und seit 2023 in unserem Betrieb.

Administration, Buchhaltung

Uschi

Uschi ist seit 1986 Head of Office und übernimmt ebenso die Buchhaltung.

Adresse

Hausbach 1

6352 Ellmau

Öffnungszeiten

MO-DO  7-12  |  13-17
FR  7-12  

 

Öffnungszeiten

MO-DO  7-12  |  13-17
FR  7-12 

 

© 2024  KFZ-Technik und Karosseriefachbetrieb Thomas Strasser